Lebenszeichen

Hallo zusammen,

 

ein kleines Lebenszeichen, da der letzte Eintrag nun doch schon ein bisschen länger her ist. Uni in Le Mans ist nun seit längerem vorbei, alle Klausuren sind geschrieben und bestanden, der Stress ist also durch. Seit 1 1/2 Monaten bin ich nun für mein Praktikum in Metz und bin in einer wirklich wundervollen WG mit Hund, Garten und super Mitbewohnern gelandet, mit denen ich in der Freizeit auch einiges unternehme. Metz ist ne super schöne Stadt und wenn mal nix los ist, genießen wir das gute Wetter einfach beim Grillen im Garten hinter dem Haus - leben wie Gott in Frankreich

 Die Zeit hier ist nun aber auch bald schon vorbei, am Montag und Dienstag habe ich frei wegen dem 14. Juli, das wird sicher nochmal ein kleines Highlight, bevor es vom 17. bis 31. mit einer deutsch-französischen Jugensgruppe auf ein Workcamp ins Elsaß geht, das wir mit organisiert haben. Danach bin ich dann auch nur noch 2 Nächte in der WG und dann geht es am 2. August definitiv zurück nach Deutschland. Wer also Zeit hat für mich (und im Siegerland ist ), meldet sich einfach, auch wenn einige Termine schon verplant sind, an und für sich werde ich bis Mitte/Ende September in und um Siegen zur Verfügung stehen

 

Ich freu mich auf euch, 

bis bald, 

Lisa

 

 

11.7.09 15:04
 

Neues aus Le Mans
Gratis bloggen bei
myblog.de