Ferienplanung

Vor ner Stunde kam endlich ne letzte Mail, auf die ich noch gewartet habe - nu stehen alle Klausurtermine definitiv fest und ich kann verkünden:

Ich bin ab dem 18.12. um 22.00 für 10 Tage in Siegen, und hab schon einiges geplant:

am 19. mit Anne & co ins Käs, 

am 20. mit Veri aufn Weihnachtsmarkt (?)

vom 22. auf'n 23. zu Sarah nach Aachen (ein Hoch auf's NRW-Semesterticket!)

24.-26. Weihnachten mit der Familie, am 26. abends treffen mit den Siegener Mädels und evtl. im Anschluss noch Stufentreffen

und am 28. gehts vormittags schon wieder los..

Wer also Lust & Zeit hat, mich am 21. oder 27. noch zu belegen (Eva, Paule?), kann sich gern melden

 Ich freu' mich schon auf euch, drückt mir die Daumen für die letzten 5 Klausuren und 2 mündl. Prüfungen

5.12.08 15:54
 

Neues aus Le Mans
Gratis bloggen bei
myblog.de